Wie kann meine Latina Freundin herausfinden wen sie liebt und was sie wirklich will?

4 Antworten

Vergess sie. Eine Frau die du so beschreibst ist niemand gutes.

Hallo,

In einer Beziehungspause geht man nicht zu anderen - sie hat den sinn sich mal zu sammeln und den abstand den man braucht und um zu schauen wie siehts mit den Gefühlen aus. Das kann helfen.

Aber eine Pause ist nicht Schluss. Deswegen ja pause und wenn man sich da schon an anderen männern ausprobiert ist das kein guter Umgamg für dich.

Rede mit ihr und sag ihr was du denkst.

Man kann ja freundschaften knüpfen aber wenn es nur jungs sind die sie addet ist das schon auffällig

Sie scheint nicht guz für dich zu sein.

LG pvris15

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Einziger Trost: Früchte, die sich vermehren hängen nicht, die stehen!

Such dir jemand anderen