Junge addet mich nicht auf Snapchat zurück?

8 Antworten

Nicht jeder Mensch steht auf Sozial Media. Vielleicht hat er sich angemeldet und nutzt es jetzt einfach nicht. Nicht jeder schaut da täglich rein. Würde der Sache jetzt nicht zu große Bedeutung zusprechen. Es gibt viele Jungs, die sowas weniger interessiert. Snapchatc, Insta, Tiktok ist nicht jedermanns Sache.

Bist du dir denn ganz sicher, dass er dich mit Absicht nicht zurückgemeldet hat? Vielleicht hat er dich ja nicht erkannt oder nicht gesehen, dass er von dir geaddet wurde.

Jetzt mach dir erstmal keinen Stress deswegen sondern frage doch morgen einfach mal in der Schule nach.

Du kannst ja zur Einleitung einfach mal fragen ob er Snapchat hat und nur wenn er mit nein antworten sollte, weißt du sicher, dass er dich nicht adden will.

Du solltest den Beziehungsstatus zu einer bestimmten Person nicht daran fest machen, ob dieser jemand dich auf Snapchat geaddet hat. Außerdem kann es ja technische Probleme gegeben haben oder er ist dort einfach nicht so oft online.

Vielleicht hat er die App seit einiger Zeit nicht benutzt oder hat sie deinstalliert

Ich glaube dass er einfach nicht sehr aktiv auf Snapchat ist, vllt ist es ja auch der falsche Account. Frag ihn morgen einfach ob er Snapchat hat und add e ihn nochmal nach dem gespräch