Was zu einer Frau schreiben die sagt ich bin ihr zu jung?

5 Antworten

Wenn sie schon da so rumzickt, wie soll es nur bei anderen Sachen sein?🙄 Vergiss sie. Es gibt zig andere hübsche Mädels, da hat bestimmt eine hübsche andere nen besseren Charakter und gibt auch Dir eine Chance.

valentin1842  28.04.2020, 21:12

Was hat das mit dem Charakter zutun?

Blizzard01  28.04.2020, 21:17
@valentin1842

Keine Chance zu geben ist nicht gerade nett..nur weil er 3 Jahre jĂĽnger ist.

valentin1842  28.04.2020, 21:27
@Blizzard01

Ich glaube jeder Mensch hat Dinge, die er einfach nicht attraktiv findet. Auch die netteste Person. Ich finde, es zeugt von Charakter jemanden höflich einen Korb zu geben und nicht anzulügen oder zu beleidigen.

Blizzard01  28.04.2020, 21:32
@valentin1842

Ja, das stimmt. Aber Alter ist absolut unsinnig. Es gibt welche, die sehen mit 20 noch sehr jung aus, andere schon "männlicher". Man kann Alter und Person dahinter also nicht generalisieren. Deshalb finde ich es frech jmd. wegen 3 Jahre Altersunterschied ins Jüngere keine Chance zu geben.

Ich wĂĽrde auch nichts mit jemanden anfangen wollen der jĂĽnger ist als ich, also seh ich da keine groĂźen Chancen fĂĽr dich.

Wenn eine Angebetete eine feste Vorstellung von ihrem zukĂĽnftigen Partner hat und Du nicht in ihr Beuteschema passt, dann stehen Deine Chancen schlecht, bei ihr zu landen. Solange sie den Kontakt nicht abbricht, ist noch nicht aller Tage Abend.

Gar nicht. Akzeptiere Ihre Entscheidung.

Wenn du bei dieser Frau jemals eine Chance gehabt hättest wäre das Alter kein Problem gewesen. Such dir was anderes.