Wein mit Cola oder Fanta mischen ---> gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt man Koreo oder kalte Mu***i das Getränk u ist uralt

Machs doch einfach!

Nein

Eww....mit Rum, Whisky oder Wodka zu mischen ist ja lecker, aber mit Wein? Nein, danke!

Wenn dann kannst du Weisswein mit Minzsirup, Apfelsaft oder Orangensaft mischen, das schmeckt ganz gut, finde ich.

Aber Geschmäcker sind ja sowieso verschieden.

Nein

Ganz schlechte Idee. Koffein und Ethanol verstärken sich gegenseitig in ihrer Wirkung. Für den Kreislauf ist das alles andere als vorteilhaft

Nein

Man kann es zwar mischen, aber es ist keine gute Idee. Es ist eher eklig.

Rotrunner2  31.05.2020, 00:08

Danke für die Bewertungen.

Probieren geht über studieren.