Kann man cola und Fanta mischen?

4 Antworten

Gegenfrage: Warum sollte man es nicht können? Vorausgesetzt natürlich man hat mindestens eine funktionierende Hand.

Selbstverständlich kannst du sie mischen. Jede Flüssigkeit ist mit anderen mischbar. Du kannst sie also u. A. mit Alkohol, Wasser, Milch, Benzin, Badreiniger und Pfütze mischen.

Und jetzt halte dich fest: Du kannst Cola und Fanta sogar miteinander mischen.

Verrückte Welt, oder?!

Nennt sich Mezzo Mix im wesentlichen

Klar, mit Alkohol meinst du?

Garnet72  18.11.2018, 03:26

Man kann aber auch Cola mit Fanta mischen, nennt sich Spezi...

Garnet72  18.11.2018, 03:28
@Japan874

Geht jedenfalls alles - untereinander mischen oder jeweils mit Alk...

Klar .. hat man früher bei uns "Spezi" genannt.