Süße Katzennamen für dreifarbiges Kätzchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur eine Katze hast nenn sie Hund, damit verwirrst du alles und jeden. Ich kenn ein Meerschwein, das heißt Hamster.

Lolipop924
Fragesteller

😂😂😂das ist es

Katzen hören am Besten auf 2silbige Namen mit Lauten, die ihrer Sprache entsprechen. (A, I, AU)

Darum hießen viele Katzen Minka, Mimi, Kitty, etc.

- Paula

- Pinky

- Lola

- Jenny

- Lucky

- Fanny

- Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.
  • Tricolore
  • Bunti
  • Regenbogen
  • Farbtöpfchen
  • Pinsel(chen)
  • Prisma
Lolipop924
Fragesteller

Bei dem letzten Namen würde sich mein Mathelehrer bestimmt freuen 😂 vorallem weil er denkt ich würde in seinem Unterrichts aufpassen… habe gerade gegoogelt was ein Prisma ist…😂