Sind das EKH Europäische Kurzhaar kätzchen?

5 Antworten

Europäisch Kurzhaar ist eine eigenständige Rasse, wenn diese Kätzchen dieser Rasse angehörig sind müssten sie einen Stammbaum haben, wenn das nicht der Fall ist sind es Europäische Hauskatzen. Da gibt einen unterschied den viele nicht kennen ;)

Ja, das sind EKH.

Wo leben sie denn? Auf einem Bauernhof?

Planst du, dir eine davon zu kaufen?

Frage den Züchter nach den Papieren. Darin steht die Rasse.

Gibt es keine Papiere, ist es kein Züchter, sondern ein Vermehrer, und entsprechend sind es keine Rassekatzen, sondern nur normale Hauskatzen.

Keine Ahnung, welche Rasse.

Und süß sind ja eigentlich alle Kätzchen.

Wär mir egal welche Rasse. Wenn ich mir wieder Katzen hole, dann müssen sie mir nur gefallen.

Ich würde sagen, es sind ganz normale Hauskatzen 😊