Britische Kurzhaar mix?

2 Antworten

Nein finde ich nicht. Sieht aus wie jede 2 Katze die draußen rumläuft.

Da du diese Fragen stellen musst, nehme ich an, dass das Kitten nicht von einem seriösen Züchter stammt, oder die Mamakatze unkastriert im Freigang bei dir wohnt? Beides doof und änderbar.

1.: Bitte ein Zweitkitten holen, da artgerecht
2.: Bitte auf eigene Kosten einen Gen-Test zur Rassenbestimmung durchführen
3.: Mutterkatze kastrieren, chippen und registrieren, bevor sie noch einmal raus darf.

Um auf deine Frage zu antworten: Für mich sieht das Kitten aus wie eine gewöhnliche EHK aus Schwarzvermehrung. Ich sehe da keine BKH. Und wie ein anderer Schreiberling schon treffend formuliert: "Alles ohne Papiere ist eine Hauskatze (EHK)."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze
DaLiLeoMishu  06.12.2023, 12:04

PS: Zusätzlich fällt mir auf, dass dieses Profil von einer Frau ist, aber auf dem Bild Männeroberschenkel/-beine zu sehen sind.