Papa kurzhaar bkh Mama langhaar?

So sieht die aus

Der Papa

Und die Mama

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Katzen 50%
Bkh 25%
Baby 25%
Bhl 0%
Kurzhaar 0%
Langhaar 0%
Rasse 0%

1 Antwort

Katzen

Das dürften dann wohl Rassemixe werden.

Zur Haarlänge, wenn der Deckkater das Langhaargen nicht trägt werden alle Mixkitten kurzhaarig.

Trägt der Deckkater das Langhaargen dann werden 50% der Mixkitten kurzhaarig und 50% werden langhaarig.

October

Nerisa
Fragesteller

Hey

Erstmal danke für deine Hilfe

Würdest du dennoch nochmals kurz die reingestellten Bilder von mir anschauen ?

October2011  28.02.2021, 05:41
@Nerisa

Das Kitten ist kurzhaarig.

Beide Elterntiere haben eine zu schlechte Augenfarbe, sind also entweder selbst Rassemixe oder sehr schlecht gezüchtete BKH/ BLH.

Von den Farben her kann der angegebene Deckkater stimmen.

(Die wirklich guten Züchter würden auch nicht einfach so BKH mit BLH verpaaren)

October