Wie viele Kitten hatte eure Katze bei ihrem ersten Wurf bekommen EKH Katze?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

3 Kitten 33%
7 oder mehr Kitten 33%
2 Kitten 11%
4 Kitten 11%
6 Kitten 11%
1 Kitten 0%
5 Kitten 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 Kitten

Die Katze war schon trächtig als ich sie aufnahm und sehr jung. war vor ca. 35 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen
6 Kitten

Sechs wunderschöne Kidden hatte sie und jedes hatte eine andere Fellfarbe.

Keine Ahnung - wir haben die Mutter vom Tierschutzverein und haben zwei ihrer Kitten mitbekommen. Es waren aber sicher mehr wie nur die zwei.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

In der Regel bekommen Katzen 3 bis 6 Jungen pro Wurf . Eine Ausnahme bildet der erste Wurf : Hier liegt der Durchschnitt bei 2 bis 3 Kätzchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 BKH Katzen
3 Kitten

Meine Katze hat damals drei junge bekommen. Ich habe nicht aufgepasst und sie nicht rechtzeitig kastrieren lassen. Sie war sehr jung als sie ihr jungen bekommen hat.