Wie heissen die WEIBLICHEN Katzen? (auch aus dem Musical Cats)?

4 Antworten

da wären tantomile, sillabub, Munkustrap, macavity, Grizabella, lady Griddiehone, bombalurina und Victoria mehr fällt mir nicht ein aber ich glaube das waren alle.  L.G. Alleshelfer1000

Meine jetzige katze heißt Morle die Mutter heißt Nikolaus da wir sie zu Nikolaus bekommen haben :D (kannst ja mal gucken ob an dem tag irgendwas passiert ist was ein schöner name wär)

Demeter, Griddlebone, Victoria