Film: Opfer und Täter verlieben sich

5 Antworten

meinst du den film, wo er die tankstelle ausraubt und sie dann im auto aufm highway fliehen? ein etwas älterer film? wenn ja kann ich morgen meinen vater fragen der kennt den. ich kann mich gerade nicht an den namen erinnern. mfg fris

An den Film kann ich mich auch noch erinnern!!!!!!!

Wie hiess der noch?? grübel

ja es gibt einen film mit charlie sheen. aber ich muss wirklich passen wenn du den namen vom film willst. es ist ein älterer film in dem sheen die frau als geißel nimmt. jedoch ist das ein kurzer film (vom tagesablauf her)

zudem gibt es auch einen film nach wahrer begebenheit wo sich erneut opfer in den täter verliebt. bilde mir ein das es sich dabei im nahen osten abgespielt hat. jedoch... muss erneut passen wegen dem namen.

ich hoffe du kannst was mitd en "ansätzen" anfangen

Ach stimmt, das war ja wirklich Charlie Sheen ^^ Hab auch an ihn gedacht aber es erschien mir falsch :D :D

Der Film mit ihm heisst The Chase (: aus dem Jahr 1994

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Zwar nicht ganz was du suchst, aber dennoch sehenswert ^^

danke für die antworten (:

aber ich weiß noch, dass der film nicht so alt war.. ich denke so um 2005/2006 ungefähr.

Aufjedenfall verlieben sich die beiden ineinander, aber dann versucht sie vor ihm zu fliehen, weil er so viele Menschen ermordet hat ( Auftragskiller oder sowas) & er stirbt dann...ich weiß es aber nicht mehr genau..

Weißt du,wieviele Filme es gibt,in denen das "Helsinki-Syndrom" dargestellt wird? Unzählige!