Ist Vaiana dick?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist nicht dick. Eher muskulös.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit Disney Filme und liebe sie 🤩✨🌟

Der Ganze stil ist anders.

Es gab in den letzten Jahren öfter mal massiven stress gegen z.b. Barbie weil Kindern ein falsches körperbild vermittelt wird.

Dazu kommt noch das weder Jasmin noch Belle sportlich sind. Das mädel im 3. Bild hat doch anscheinen Muskeln.

Schau dir mal Pocahontas an. Alter Stil (also wie bei Belle usw) also absolute Barbie Tailie aber dennoch mehr Oberarm und bein weil eben auch als Atletischer typ erstellt.

Schau dir Elsa an für neuen stil. Nicht atletisch aber auch keine Barbie Tailie mehr.

Liebe/r Fragesteller/in!

Disney wollte eigentlich etwas neues ausprobieren.

Sie sollte zuerst auch nicht im Film gerettet werden.

Vielleicht wolten sie das Design realistischer gestalten.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe besonders die ausgefallenen Filme:D

Sie kommt doch von einem Stamm, da packend die Mädels noch an. Die bleiben nicht daheim und lassen sich den Korb tragen 😉

Die fischt doch auch, fährt Kajak usw.