Ähnliche Künstler wie Andreas Bourani?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte jetzt auch noch 2raumwohnung oder eben den bereits genannten Xavier Naidoo genannt.

Wenn du kein Problem damit hast, dir etwas ältere Lieder anzuhören, haben auch Udo Jürgens und Hanne Haller sehr interessante Texte mit Sinn. Beide höre ich ganz gerne.

Andreas Bourani ist eine Kreuzung aus Xavier Naidoo und Herbert Grönemeyer.

Insofern kannst du dir beide anhören.

Helene Fischer, Andreas Gabalier, die toten hosen,

die singen auch sowas ähnliches

LionsHeart97
Fragesteller

Helene Fischer und Andreas Gabalier sind eher Schlager/Volksmusik, dazu würde ich Andreas Bourani keineswegs zählen, aber trotzdem danke :)

Der ist doch kein Künstler

LionsHeart97
Fragesteller

Warum? Musiker sind auch Künstler.