Lieder deren Texte keinen Sinn ergeben?

3 Antworten

Ich bin mit Rockmusik ausgewachsen und die Lieder waren alle auf Englisch. (Deutschrock gab es damals so gut wie gar nicht.) Niemand hat den Text verstanden, und niemand hat sich für den Text interessiert. Es ging immer nur um die Musik. Also aus meiner Sicht machten die Texte alle keinen Sinn, weil ich keinen Schimmer hatte, worum es bei dem Lied ging.

Mir würde nur Deutschrap einfallen. Da kannst du bei allen „Künstlern“ fündig werden