Kennt ihr tolle Lieder mit tollem Text?

8 Antworten

Take That - Babe

Taylor Swift - You belong with me, Love Story

Plain White Ts - Hey there Delilah

Duffy - Warwick Avenue

A Fine Frenzy - Almost Lover

Kelly Family - Fell in love with an alien

Phil Collins - Another day in paradise

Maroon 5 - She will be loved

Loona - Hijo de la Luna

Joshua Kadison - Jessie

Fury in the Slaughterhouse - Radio Orchid

Everything but the girl - MIssing

Rapsoul - Erste Liebe

schwedenfan26
Fragesteller

Cool Danke...:D

Also ich persönlich finde ja die lieder vom xavier naidoo super toll!!! oder cassandra steen : "tanz" das sind wirklich lieder mit sinn, aber man muss natürlich auch den geschmack dafür haben...

ist halt leider alles ansichtssache....

ach ja toll ist auch: amel bent: eye of the tiger (geniales cover) alexis jordan: happiness (neuentdeckung von p.diddy) Silbermond: krieger des lichts chris brown: forever fritz kalkbrenner: right in the dark Mr. Big: to be with you

das wären jetzt so meine favoriten, ne mischung aus verschiedenen richtungen und zeiten, aber sind zur zeit meine lieblinge!!!! <3 <3 <3 ;-)

TODD RUNDGREN mit "Hello it's me"...

Super-Song ! Super-Stimme ! Super-Text !

http://www.youtube.com/watch?v=N_25z8AoByw

Jupiter Jones - Still