Wenn man nur falsche Männer und Arschlöcher hat und keine lange Beziehungen wie soll man sich freuen?

14 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken. Momentan läufts doch gut mit deinem Freund, was später kommt wird die Zukunft zeigen.

Google ist nur eine Suchmaschine, da kann jeder, jeden Quatsch hinschreiben. Wenn du ihn wirklich liebst, dann zeig es ihm und genieße die Zeit, die ihr zusammen habt. Sollte er dich nicht mehr lieben, dann liegt dass definitiv nicht an dir. Die Vergangenheit ist geschrieben, die Zukunft ein Gegeimnis, was zählt ist das hier und jetzt...

Wenn man nur falsche Männer und Arschlöcher hat und keine lange Beziehungen wie soll man sich freuen?

Dann sollte Frau sich mal überlegen, woran das liegen könnte. Das ...

... Arschlöcher

... gibt es auch in weiblicher Ausgabe.

Ganz offensichtlich hast Du (D)ein Muster, welches genau auf die Typen passt, welche Du kritisierst.

Vielleicht konzentrierst du dich auf Arbeit unf Karriere und wartest ab , bis der Richtige kommt

Bleibe erst mal einige Zeit Single, du kannst als Single sehr glücklich sein, du mußt nur lernen dir dein bester Freund zu sein und dich selbst zu lieben.

So kannst du Zufriedenheit und Freude am leben finden, das strahlt du dann auch aus und durch deine positive Ausstrahlung und Selbstzufriedenheit wirst du eine andere Art Männer kennen lernen und kannst eine glückliche Beziehung führen.

Zur Zeit lernst du anscheinend nur die falsche Art von Männern kennen.

Du darfst nicht alles glauben was du bei google liest.