WhatsApp Kanal erstellen?

Ich danke euch für die Vorschläge.

Ich würde mich übrigens noch über mehr Vorschläge von anderen freuen🤗💚

3 Antworten

Ich hatte auch ähnliche Probleme mit Ihnen, aber meines wurde sofort mit Hilfe von zakstechs_ auf Instagram behoben. Kontaktieren Sie sie sofort für Hilfe und Unterstützung: +1 (307) 381-8147

  1. Pfotenretter
  2. Tierfreunde ohne Grenzen
  3. Herzenspfoten Initiative
  4. Tierschutzallianz
  5. Fellnasen-Rettergemeinschaft
  6. Lebensfreude für Pfoten
  7. Pfotenhelfer Deutschland
  8. Hundeherzen Verein
  9. Katzenengel Initiative
  10. Tierschutzbund für das Wohl der Tiere
  11. Pfotenliebe International
  12. Tierheimfreunde
  13. Artgerecht und Glücklich Verein
  14. Tierschutzinitiative Lebensfreude
  15. Tierfreundekreis Deutschland
  16. Herzenswärme für Pfoten
  17. Tierschutzverein Gemeinsam Stark
  18. Pfotenfreunde Solidarität
  19. Tierengel-Netzwerk
  20. Liebevoller Tierschutzverein
Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.
Naturfreund10
Fragesteller

Danke für die vielen Vorschläge🤗💚

Naturfreund10
Fragesteller
@Boxysus

Ich habe paar von dir genannte Vorschläge zu mischen und auszuprobieren und bin letztendlich auf den Namen "Freiheit Orca" gekommen.

Es wird da sehr viel um Tierschutz gehen.

Wenn du mit rein möchtest, kannst du gerne beitreten. https://whatsapp.com/channel/0029VaJPzMtGpLHQdEljx93n

Und wenn du möchtest, kannst du auch den Link an verschiedene Personen weiterleiten, damit mehr Menschen meinen Channel entdecken.

Boxysus  08.01.2024, 00:34
@Naturfreund10

Sehr cool das dass geklappt hat!Bezieht sich das ganze auf den kompletten Tierschutz allgemein also auf der ganzen Welt oder nur auf Deutschland,Österreich oder Schweiz?Oder auf ein bestimmtes Bundesland?

Naturfreund10
Fragesteller
@Boxysus

Ganze Welt.

Wenn du Lust hast, kannst du einfach beitreten

Wie sieht es aus mit einem Namen wie Tierschutz Aktuell, Pfotenschutz oder Tierfreund? LG