Wie soll ich meinen YouTube Kanal nennen, Vorschläge?

2 Antworten

Sei kreativ!
Denk dir lieber selber was aus, weil wenn du mal (was ich für dich hoffe) erfolgreich auf YouTube bist, viele Fans dich fragen, wie du auf deinen YouTube Namen gekommen bist, kannst du nicht sagen, "ich habe auf gutefrage.net gefragt" :/ lasse deine Kreativität im freien Lauf. Ich habe  seid dem 24.01.2016 einen YouTube Kanal, ich heiße dort "fantasticlife" beziehungsweise "fantastic.live" , aber muss das noch ändern, weil fantasticlive grammatisch falsch ist. Warum ich so heiße? Weil fantastic (fantastisch) heißt für mich, dass die Welt toll ist, dass alles fantastisch sein kann, dass das Leben schön ist, dass es fantastische Menschen gibt usw. Und warum life? Life bezieht sich auf das Wort "fantastic" sozusagen, "Das fantastische Leben" .
Ich werde in Zukunft Vlogs drehen, Follow me Arounds, challenges und viel Müll drehen, weil alles was du machst einfach fantastisch sein kann, aber ich warte bis ich meine Canon Kamera habe, also nach einem Monat :P .  Ich habe schon paar Videos, aber ich brauche eine bessere quali, denn die Qualität ist das A und O. Wie auch immer, sei kreativ ! ^^
Viel Glück mit YouTube ! :)

The0815YouTube r

19ahmet99
Fragesteller

Du Witzbold :)