Ein Mädchen das auf mich steht tut nur so als wären wir Freunde?

1 Antwort

Nah, ich kenn das. Als ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt war, hab ich erst angefangen, mehr Kontakt mit ihm zu haben und wir wurden gute Freunde. Jedenfalls kam es mir so vor. Ich wollte den ersten Schritt nicht machen. Aber er machte immer mehr Andeutungen, dass er auch auf mich stehen könnte. Ich hielt es nicht mehr aus und sagte es ihm. Dann ignorierte er mich einen Monat lang und am Ende fand ich heraus, dass er uns nie als Freunde gesehen hat. Ich hatte immer so ein Gefühl, dass da was zwischen uns läuft. Ich stritt es immer ab, dass ich auf ihn stehe, wenn ich gefragt wurde. Ich redete wirklich täglich mit ihm, um herauszufinden, ob er auch Interesse an mir hatte. Nun ja, ein Korb ist das Ergebnis...