Es verlieben sich immer die falschen in mich :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es geht sehr vielen Mädchen so. Zumindest wenn sie gut aussehen und einfach eine anziehende Art haben. Sieh es als Kompliment, wenn du begehrt bist. Wenn du bei jedem Typen in Mitleid verfällst und zu nett bist, weil du Angst hast ihn zu verletzen, tust du keinem damit einen Gefallen. Denn so werden die Gefühle bei dieser Person nicht nachlassen und du wirs noch mehr darunter leiden.

Ich musste schon einigen Jungs "das Herz brechen". Es gehört dazu. Du kannst nur ehrlich und respektvoll dabei sein, aber verletzen tut es ihn trotzdem, ist leider so. Dich würde es doch schließlich auch verletzen, wenn dir der Junge, den du so sehr magst auf einmal sagen würde, dass er dich nur als gute Freundin sieht, selbst wenn er es ganz nett sagen würde, oder? Das Beste in so einer Situation ist immer, sich etwas zu distanzieren, damit beide besser damit umgehen können. Du kannst dir nicht aussuchen, wen du liebst und du brauchst wegen deiner Gefühle kein schlechtes Gewissen haben.

Meiner Erfahrung nach sind Typen, die schwer zu haben sind einfach anziehender. Wenn dir jemand hinterherläuft, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es dich nervt. Oder wenn jemand zu nett ist, dann siehst du ihn meist doch nur als guten Freund, oder nicht? Du liebst jemanden, bei dem du dir eben nicht sicher sein kannst. Das ist bei mir genau so. Du brauchst dich dabei nicht schlecht fühlen. Geh' mit ihm zu dem Ball, genieß die Zeit. Du hast das Glück, mit dem Jungen, den du liebst, einen wunderschönen Abend verbringen zu dürfen, lass dir das nicht von deinen Zweifeln oder schlechtem Gewissen ruinieren. Er hat dich gefragt, also mag er dich. Viel Glück. :)

Linsey1996
Fragesteller

Ich denke du hast recht, vielen Lieben Dank, mir geht's gleich besser! :)

3ngeI  30.05.2014, 22:32
@Linsey1996

Du kannst mich gerne anschreiben, wenn du darüber reden möchtest. In Sachen unerwiderte Liebe bin ich sozusagen Expertin, haha.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

Hmm, oh man, du sprichst mir aus der Seele. Ich bin zwar männlich und vermutlich jünger als du, aber bei mir ist es genau das selbe. Es verlieben sich immer wieder Mädchen in mich, die ich zwar mag und gern habe aber nicht liebe und ich muss ihnen dann immer absagen :/ Es ist echt schei*e, jemandem das Herz zu brechen, den man mag. Ich selber verliebe mich aber immer in Mädchen, die mich evtl. mögen aber nicht lieben. Zurzeit gehts mir auch wieder so. Ich würde dir jetzt einfach mal raten, bis zum Tanzball ab zu warten, denn bei solchen Sachen kann sich schon oft mal mehr ergeben. Danach auf jedenfall in ein Gespräch verwickeln, aber ich denk, das wird eh von alleine entstehen. Ich hoffe, das wird was aus euch. Viel Glück :)

Linsey1996
Fragesteller

Ja, dass ist echt kein schönes Gefühlt :( aber irgendwie ist es doch immer so. Die die wir haben können, wollen wir nicht und die die wir wollen, können wir nicht haben. Geniale Logic :/ aber naja, vielen Dank auf jeden Fall! Mal sehen was sich draus ergibt :)

Du kannst sie nicht nicht verletzen. Wenn sie sich in dich verliebt haben, kannst du ihnen auf dem harmlosesten Weg sagen, dass du nichts von ihnen willst, sie werden trotzdem verletzt sein. Frag IHN doch mal, ob er dich gern hat. Es ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass er ausgerechnet Dich zum Ball eingeladen hat. Genieß die Zeit mit ihm und schau immer wieder, ob er irgendwelche Andeutungen macht.

LG, Capristo

Linsey1996
Fragesteller

Danke!

Ich kenne das.Hab auch viele Verehrer die ich nicht grad umbedingt liebe 😂.Kann man aber auch nix machen.Tja dann hab ich es irgendwie geschafft das mein Schwarm mich auch liebt.Wir haben viel unternommen waren halt viel draussen war in der pause immer bei ihm und ich hab sogar noch bei ihm übernachtet.Aufjedenfall waren wir dann sehr gute Freunde und jetzt sind wir zusammen.Ich liebe ihn wircklich über alles.Wünsch dir viel Glück mit deinem Schwarm ❤️.Ja und ich weis es kommt n gaaaanz kleines bisschen spät 😂🦄