Mag sie mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie dich mag wirst du erst sehen wenn du sie nach einem Date frägst :)

Alles andere davor kann gespielt oder eine unterbewusste Handlung sein, wenn sie sich aber auf ein Date einlässt mag sie dich definitiv :)

LG

Juli

Shelby500green
Fragesteller

Das habe ich, also nicht zum Essen sondern zu einem Museumsbesuch. Sie hat es bejat. Problem nur war, dass wir an dem Tag (4 Tage nachdem ich sie kennengelernt habe) nichts konkretes ausgemacht haben. Sie hat es am nächsten Tag absagen müssen, als wir uns gesehen haben. Sie meinte, sie wäre für diese Woche eingeteilt worden zur Arbeit aber wir können es gerne am Montag darauf. Danach haben wir nicht mehr über das geplante gesprochen. Jetzt hat sie sich extra in mein Praktikumstag eingetragen/gewechselt damit wir es in Partnerarbeit machen können. Meinst du es wäre angebracht sich bei ihr zu erkundigen wie z.B.: "Hey, wie sieht eigentlich mit unserem Treffen aus? Lass uns doch einfach einen Tag und Uhrzeit festlegen."

Das mit dem Treffen welches ich vorgeschlagen habe war bereits vor 2 Wochen. Ich will nicht bedürftig wirken und hinterher rennen wenn du verstehst was ich meine :)

juli189379  30.10.2023, 11:10
@Shelby500green

Ja ich verstehe was du meinst :) An dem Dilemma bist du aber auch selber Schuld das du jetzt quasi in der "Bringschuld" bist.

Nach einem Date frägt man nicht

"Hast du mal bock in den Zoo zu gehen"

sondern man frägt

"Hättest du Lust nächsten Sonntag um 10 Uhr in den Zoo zu gehen? Hab gehört die Pinguine haben Nachwuchs bekommen und die sollen so süß sein"

Hättest du so gefragt müsstest du ihr jetzt nicht hinter her rennen :) Dir bleibt nur übrig bei ihr nachzufragen und was konkretes auszumachen. Nach 2 Wochen wirkst du mit Sicherheit nicht bedürftig aber die Gefahr ist groß das sie das bereits wieder vergessen hat.

LG

Juli

Shelby500green
Fragesteller
@juli189379

Ich merke stark dass sie Interess hat, sie hat am dem Tag an dem sie mir das gesagt hatte, dass sie arbeiten müsse, sehr viel Spaß mit mir gehabt und wir haben sogar gemeinsam etwas getanzt. Im ersten Praktikumstag hatte sie mir gegenüber auch tiefen Augenkontakt und ist beim Umfeld von anderen Menschen eher offener, wenn wir alleine sind ist sie sehr schüchtern. Momentan vermeide ich es bedürftig zu wirken aber würde sie sehr gerne näher kennenlernen und den ersten Schritt wagen bevor sie ihr Interesse verliert.

Könnte sein, dass sie desöfteren versucht, dir nah zu sein, Körperkontakt zu haben. Das macht man aber nur, wenn man jemanden gerne hat.
Sie scheint interessiert zu sein.

Wenn du es auch bist, lad sie doch mal zum Essen ein ^^