Soll ich ihn verlassen für einen anderen?

6 Antworten

Jungs tun sich immer etwas schwer wenn es um die Liebe geht.

Da es bei euch noch ziemlich frisch ist wird sich das schon einleben. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Ihr müsst nur miteinander reden dann klappt das schon.

LG und viel Glück mit deiner Beziehung 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst einen Tag mit nem Typen und zweifelst deine Beziehung direkt an.

Mach Schluss und komm mit dem anderen nicht zusammen, du bist da einfach nicht bereit für.

Geh halt keine Beziehung ein wenn du dir so unsicher bist, und mit deinem Freund musst du dir halt überlegen ob dir das so passt. Aber eine Beziehung zu beenden weil nach ein paar Tagen jemand um die Ecke kommt den man kaum kennt wäre absolut armselig. Wenn du mit deinem Freund unzufrieden bist, okay. Aber dann nimm dir zumindest ein paar Wochen um das zu reflektieren und fang nicht gleich was neues an.

Das ist doch keine Beziehung, das ist Kindergarten.

Naja wenn du nach so kurzer zeit schon an der Beziehung zweifelst dann hat diese Beziehung keinen Sinn

Schwierig. Ich kann nur eins sagen, wenn ein Mann oder generell ein Junge schon am Anfang an keine Interesse zeigt und wenig Zeit für dich hat, wird es nicht besser und Gegenteil. Desto länger du das ziehst, desto weniger kommt von ihm. Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man schon seine eigenen Hobbys nachgehen und Zeit für sich haben, aber auch für seine Partnerin. Davor hat er es auch geschafft dir öfters zu schreiben und Interesse zu zeigen. Das mit Fußball ist doch ne Ausrede, man ist nicht 24/7 damit beschäftigt. Ich würde ihn noch 2 -3Wochen geben, ändert sich das nicht ist es reine Zeitverschwendung, dann nimm lieber ein Typen der dir mehr geben kann ;)

Verlass ihn nicht was ist das für ein Grund nicht alles ist wie ihn der ersten Woche das gleiche wird dir auch ihrgendwann mit dem anderen passieren du gehst im eh schon halber fremd er hat einen Traum und du solltest ihn dabei unterstützen und nicht mit anderen jungs schreiben