1. Treffen mit einem Jungen...Ideen?

3 Antworten

Also ich würde dir etwas empfehlen was vielleicht auch deinen oder eurem Interesse entspricht z.b. Museum, Sportevent, Ausstellung,... usw...

Was auch gut wäre ist zum Beispiel ein Café, ein Spaziergang, eine Radtour, oder ihr geht z.B. gemeinsam klettern, DVD Abend,...

Was ich dir auf jedenfalls nicht empfehlen würde wäre etwas wie Kino, weil ihr nicht viel miteinander Redet und euch wegen der Sitze auch nicht sonderlich näher kommen könnt.

Lad ihn doch zu dir nach hause ein😏

Magst du ihn wenn ja kannst du natührlich eis essen oder vielleicht auf eine Burg oder spazieren in einem Wald oder sowas eben hab ich auch mitgemacht