Ideen für Treffen gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Kino gemacht. Man kann beobachten, wie die andere Person auf einzelne Szenen reagiert (also z. B. ob er/sie bei einer entsprechenden Szene sehr laut lacht oder eher leise) und anschließend kann man was trinken gehen und über den Film reden. So hat man gleich ein Gesprächsthema und erkennt so eventuell auch gleich Vorlieben, etc.

Macht auf jeden Fall etwas wobei ihr Freiraum habt. Also nicht sowas wie Kino oder sowas. Geht i.wo hin wo man auch was sieht (immer gut für Gesprächsthema) Vielleicht was trinken oder essen mit toller Aussicht. Danach oder davor ein Spaziergang wobei man sich auch immer gut unterhalten kann. Zusammen Erfahrung zu sammeln ist immer gut ;-)

was echt richtig lustig ist , ist eislaufen :) macht richtig spaß oder ihr geht in dies stadt eis essen oder so :))

Geht spazieren, nutzt die letzte Herbstsonne und macht ein Picknick oder geht zu ihm oder zu dir.