Ex schaut mich nicht an wenn wir uns mit Freunden zusammen treffen?

5 Antworten

Ich denke er schaut dich zum einen nicht an, weil du ihm egal bist bzw er kein Interesse mehr an dir hat und zum anderen will er nicht, dass du da was reininterpretieren könntest (wie oft hört man sowas wie "mein Ex sah mich an, empfindet er noch etwas für mich?"? Sowas will er evtl meiden).

Mariepepp03
Fragesteller

Neeee, er schrieb mir ja auch letztens auf meine Story. Und ich hatte ja damals Schluss gemacht weil ich keine Gefühle mehr hatte. Also ich denke mal nicht so 😅

AmysAngel  01.10.2020, 22:13
@Mariepepp03

Oh. Ich hab das dann falsch gelesen in deiner letzten Frage. Ich las das er es beendete da er keine Gefühle mehr hatte. Sry 😅🙈

Dann ist das natürlich was anderes. In dem Fall denke ich, dass er immernoch etwas für dich empfindet und daher den Blick meidet. Weil er es nicht erträgt in deiner Nähe zu sein ohne dich anfassen oder küssen zu können. Er versucht dich daher auszublenden. Auf Storys reagiert er entweder, weil er das bei allen macht, oder weil er dich trotzdem vermisst und so noch Kontakt möchte, weil er es noch nicht schafft diesen ganz zu beenden.

Mariepepp03
Fragesteller
@AmysAngel

Alles gut!Dankeschön für die lieben und langen Antworten !!❤️

Ja das denke ich auch... ich finde es auch sehr komisch, da er kein Kontakt mit mir möchte haha aber hat trotzdem auf meine Story reagiert .man muss denke ich dazu nichts sagen xD

Ich hatte ihn danach sogar schon gefragt gehabt aber da bekam ich nur als Antwort, dass es mir egal sein kann

Scheint so als würde dein Ex eine kleine Zicke spielen wollen. Lass ihn einfach, auf so ein kindisches Verhalten würde ich wenig geben.

Trennungen sind meist nie schön, aber dennoch finde ich, kann man noch respektvoll miteinander umgehen - aber wohl nicht alle.

Und da hat dein Ex doch recht. Kann dir egal sein. Ex ist Ex. Warum machst du dir Gedanken über ihn? Er wird seine Gründe haben und solange er diese nicht teilen möchte, würde ich es einfach dabei belassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut er Dich sonst eher an, wenn ihr euch seht? Wenn es so ist, hat er bei den anderen gegen Dich gestänkert und will nun "sein Gesicht wahren", indem er Dich ignoriert.

Mariepepp03
Fragesteller

er meidet eher den Blickkontakt. Wenn ich was mal zu ihm sage schaut er schnell zu mir rüber und denn wieder weg😅

Er hat noch starke Gefühle für dich, oder hasst dich