Ex nach treffen fragen?

1 Antwort

Man sagt ja eigentlich- man wärmt alte Suppe nicht wieder auf.

ob du dich da auf ein weiteren Versuch einlassen möchtest musst du am Ende selbst wissen.

Ich persönlich würde das allerdings nicht machen, es hat ja Gründe gegeben warum ihr euch getrennt habt.

Hannah896
Fragesteller

Ja das stimmt. Sein extrem freundliches Verhalten hat mich irgendwie getriggert… ich dachte, mir ging es schon wieder viel besser, aber da habe ich mir wohl doch wieder zu viele Hoffnungen gemacht…

Luca747  20.11.2023, 10:53
@Hannah896

es ist auch oft so das es überhaupt nicht lange dauert bis alte Probleme wieder ausgegraben werden. Das möchte man ja nicht- lässt sich nur schwierig verhindern. Vollkommen bei Null neu starten ist eine Aufgabe- da gehören eben keine alten Sachen rein.