Mag er mich oder will er nichts von mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, du solltest ihn mal persönlich ansprechen.
Trau dich.

So kannst du dann merken, ob er daran interessiert ist, sich mit dir zu unterhalten oder eher nicht.

AriZona04  12.10.2023, 14:08

Sie traut sich nicht.

AriZona04  12.10.2023, 14:15
@peep2723

einen Zettel geben wo steht "Finde dich süß ❤️". Hab mich aber nicht so getraut

 Sie und 4 andere Freunde von mir finden ihn extrem hässlich. Die Hälfte meiner Freunde sagt, daß er mich mag und die andere sagt, daß er mich nicht mag.

Was sie anderen denken und sagen ist unwichtig. Statt es alle anderen wissen, solltest du ihm das mal so sagen. Du magst ihn, also ergreife die Initiative. Frag nach seiner Nummer.
Wenn er nein sagt, weisst du wenigstens woran du bist.

Hmh. Naja, könnte schon sein, dass Ihr beide zu schüchtern sein, um aufeinander zuzugehen. Dann wird sich natürlich auch nichts entwickeln.