Mag er mich oder bilde ich mir das nur ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sprechen manche dieser Punkte dafür, doch ich würde dir raten auf Nummer sicher zu gehen. Gerade weil es manche Situation gibt die nicht dafür sprechen sollten. Wenn ein Junge dich wirklich mag, dann glaube ich würde er, wenn er es schon so andeutet, sichtbar machen, dass er dich mag. Dadurch dass ihr noch nicht zusammen seid würde ich es ihm nicht so einfach machen, du solltest ihm zeigen das du nicht leicht zu kriegen bist, nicht in dem Sinne ihn jetzt zu ignorieren sondern ihn wissen zu lassen das du auch andere Dinge im Leben hast. Wenn er wirklich Interesse an dir hat dann wird er es dir auch offensichtlich machen. Die meisten aus dieser Generation nehmen Beziehung nicht ernst, deswegen würde ich dir, wie gesagt raten vorsichtig zu sein und vor allem warten was in nächster Zeit passiert. Ich glaube auch das Geduld das wichtigste ist, denn alles was für uns bestimmt ist wird auf uns zukommen. Also viel Glück ich hoffe das wird gut mit euch beiden laufen!

Mufinss  22.02.2023, 18:52
Wenn ein Junge dich wirklich mag, dann glaube ich würde er, wenn er es schon so andeutet, sichtbar machen, dass er dich mag.

Je nachdem wie du das "sichtbar" interpretierst. Jungs gehen auch gern auf tauchgang um herauszufinden wie die Chancen stehen.

Jia464
Fragesteller

Danke für deine Unterstützung! Ich werde einfach mal gucken und versuchen ihn näher kennenzulernen.

Aber warum soll ich es ihm denn nicht einfach machen? Um zu gucken ob er sich Mühe um meine Aufmerksamkeit macht?

Misaaa22  22.02.2023, 20:46
@Jia464

Ja, um zu schauen ob er wirklich Interesse hat und möchte, dass er dir auch wichtig ist. (Das ist meine Meinung.)

Hi,

Ich denke schon dass er dich mag, alles weißt darauf hin.

• Kommt in den Pausen nicht zu mir.*

Das liegt denke ich daran dass er sich nicht traut, besonders vor seinen Freunden könnte es für ihn unangenehm sein.

Es klingt schon so als ob er an dir interessiert ist. Aber die Sachen die dagegen sprechen sind leider nicht überschaubar. Ich würde dir raten die Sache locker anzugehen. Dich mit ihm öfters zu treffen euch noch besser kennenzulernen... Menschen sind nun mal kompliziert und Beziehungen brauchen Zeit.

Ich wünsche dir viel Glück!

Und achte einfach auf weitere Anzeichen...