Schwarm endlich single! - Und jetzt?

5 Antworten

Dann wirst du wohl warten müssen, bis er dafür Zeit, Geld und Interesse findet. Irgendwann wird das schon der Fall sein.

Gedanken würde ich mir eher um diese Einstellung machen. Du möchtest also, dass er möglichst schnell nach dem erfolgten Ende der vorherigen "Beziehung" eine solche mit dir eingeht? Daraus folgert allein, dass Mädchen für ihn den Stellenwert eines Smartphones haben, dessen Vertrag ausläuft und das durch ein Neues ersetzt wird. Oder den eines Mülleimers. Es ist deine Entscheidung, aber ich würde mir etwas sehr lose vorkommen und sowas definitiv nicht eingehen.

Wirst du dich wohlfühlen wenn du mit ihm zusammen bist und mit der ex auch befreundet bist ? Ganz ehrlich werdet erwachen und fangt dann an mit Beziehungen die eh irgendwann enden.

Geld braucht man dazu nicht, wie andere hier schon schrieben. Aber Zeit hat man für das, was einem wichtig ist. Wenn er nie Zeit für dich hat, ist das eine klare Ansage, dass er zuwenig Interesse an dir hat. Sorry.

Man brauch kein Geld 😉

Macht doch ein Picknick und lernt euch näher kennen ,

Geht am See , Wald , Strand spazieren und wenn er nie Zeit hat soll er einfach mal vorbei kommen wenn er kann 😉

Wenn du ihm wichtig bist, sollte er sich Zeit für dich nehmen :) und man kann auch vieles ohne Geld unternehmen ;)