Frage von smuehlbacher, 86

Was bedeutet wenn meine Freundin mich mit meinen Schwarm immer nervt?

Genauer !

Also ich habe ja einen Schwarm und schreiben oder reden (ganz selten und seitdem wir das referrat vorgestellt haben (ich und mein Schwarm)

Jetzt sagt meine freundin immer Schön laut seinen Namen aber immer wieder wenn sie was erzählt und wenn sie denn namen erwähnt (von meinen schwarm) dann schaut sie mich immer wieder an .

Jetzt meine Frage !

Glaubt ihr das sie eifersüchtig ist?

Warum ärgert sie mich ?

Hat mein Schwarm über mich was gesagt und dann meiner Freundin was gesagt HAT ER ETWA EIN GEHEIMNIS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Ganz lapidar würde ich bei euch auf ein noch sehr geringes Alter tippen und wenn ich damit vielleicht doch falsch liegen sollte, dann muss ich dir sagen, das deine Freundin sich noch sehr unreif aufführt. Unabhängig aber davon steckt hinter den Aktivitäten von deiner Freundin keine böse Absicht und auch eher keine Eifersucht. Sie will dich einfach nur etwas ärgern und vielleicht auch nur weil es ihr Spaß macht zu sehen, wie Du dich sozusagen windest. Es kann aber natürlich auch nicht schaden, wenn Du deine Freundin darum bitten würdest, es auch mal gut sein zu lassen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von imehl47, 17

Da stimme ich dir zu, dass sie eifersüchtig ist. Aber so eine richtige beste Freundin ist das dann aber auch nicht, denn da nimmt man sich dann selbst schon etwas zurück, um dem anderen nicht auf den Wecker zu fallen.

Du solltest ihr sagen, dass dir das ganz und gar nicht gefällt und dass so ein Verhalten nicht Bestandteil eurer Freundschaft sein sollte.

Sie will sich vielleicht auch gern immer mal in den Mittelpunkt rücken, rück du sie wieder gerade!

Antwort
von Minyal, 45

Wie wäre es die Freundin zu fragen? Oder du antwortest ihr einfach laut, falls sie einen Hörsturz hat. 

Wenn mich was nervt, sag ich das meiner Freundin. Entweder sie hört damit auf oder ich ziehe daraus Konsequenzen. 

Antwort
von lilisastyle, 24

Ich denke sie will dich ärgern. Aber du kannst sie ja fragen. Mach einfach einen normalen bis gelangweilten Gesichtsausdruck. 

Antwort
von TMcIver, 8

Entweder Eifersucht oder total kindisch🙄

Antwort
von Grennlane44, 13

man ärgert sich doch immer gegenseitig oder nicht?? ich meine man will doch immer den anderen auf den arm nehmen genauso mit deinem schwarm. Sie will dich damit nur nerven: achso du mit ihm? wenn du verstehst was ich meine. is ganz normal, is bei mir auch so..... lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community