Korb bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nie verhindern. Als Mädchen hast du es aber leichter als die Jungs. Dass die Mädels von sich aus kommen, ist eigentlich ein Traum aller Jungs :)

Sag einfach, dass du bewunderst, wie gut er das alles kann usw. Komplimente für das Können sind für Männer ungefähr das, was Komplimente für die Schönheit für Euch Mädels sind.

Und dann bist du eben etwas traurig und schaust sehr hilfebedürftig aus, wie schlecht du das alles kannst und dass du befürchtest, sitzen zu bleiben usw. Vielleicht kommt er sogar von selbst darauf, Hilfe anzubieten :)

Einen Korb kannst du nicht verhindern. Selbst wenn er dich mag oder gern hat, muss er nicht mit dir befreundet sein wollen.

Ich gehe da aber nicht von aus und denke, du gefällst ihm und er hätte nichts dagegen, wenn mehr Kontakt entstünde.

Mach das mit den Aufgaben und frag ihn so ganz nebenbei nach seiner Nr. Vielleicht gibt er sie dir auch von allein ;)

Ganz normal ansprechen. Am besten augenkontakt und lächeln.

Go for it. Schnapp ihn dir. Wenn er dich mag dann wird er dir kein Korb reindonnern.