hilfe ich lächeln immer wenn er mir schreibt?

6 Antworten

Ihr steht aufeinander

rositaa
Fragesteller

huh? aber es fühlt sich nicht wie liebe an. (btw hab mich noch nie verliebt)

ZoeyPauk  30.07.2022, 00:03
@rositaa

Aufeinander stehen bedeutet nicht gleich verliebt zu sein

rositaa
Fragesteller
@ZoeyPauk

ah okay dankeschön!!👍🏼👍🏼

Anziehung - Gefallen - Freude

Das ist doch wunderschön, das ist normal, wenn man sich zum Beispiel beim Chatten wunderbar versteht.

Was möchtest du denn jetzt von uns für ne Hilfe, dass ist doch etwas positives was man doch gar nicht loswerden möchte.

Ich freu mich für dich, ich habe ebenfalls zurzeit solch einen Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rositaa
Fragesteller

nvm er hat kontaktabbruch gemacht

Julian2003J  31.07.2022, 15:33
@rositaa

Hast du irgendetwas falsches geschrieben ?

Womit du ihn vielleicht schockiert hast ?

Genieße es solange du noch lächeln kannst... ;)

rositaa
Fragesteller

dankeschön!

Ist doch ok. Hab ich auch bei ner Freundin, besonders wenn wir rumalbern.