Ich mag mein kleinen bruder nicht?

sandra1020  28.07.2022, 18:32

Wie alt ist dein Bruder?

Ceno125x
Fragesteller

Er ist 14 Jahre alt

6 Antworten

Du könntest versuchen, mehr mit ihm zu unternehmen und das Verhältnis zwischen euch so zu verbessern.

Es gibt auch die Option, auf Distanz zu gehen und sich von ihm abzugrenzen.

Ist bei mir auch so und er ist selbst zu meinen Eltern und Lehrern so frech. Meiner ist 10 und ich weiß nicht wie das noch werden soll

Mach's so, wie's meine Freundin grade macht:

Warte, bis er was richtig extremes macht oder einfach "schwer erziehbar" wird und schieb ihn dann ins Kinderheim ab.

Ich dachte schon, ich bin mit meinem Bruder gestraft, aber der ist wenigstens erwachsen und wohnt in nem anderen Bundesland.

Ihr kleiner Bruder ist 12 und gerade von der Schule geflogen wegen Prügeleien und dem Anbieten von Drogen an andere Schüler. Des weiteren wurde er mehrere Male von der Polizei heimgebracht, weil er einmal ein Mädchen geschlagen hat und ein anderes Mal mit einem Messer rumgerannt ist. Er kommt auch nie zu vereinbarten Zeiten nach Hause etc. Die haben jetzt einen Termin beim Jugendamt und meine Freundin betet dafür, dass er endlich aus der Familie genommen wird (ihr wärs ja am liebsten, wenn er einfach sterben würde, damit sie ihn nie wieder sehen muss, aber Kinderheim tuts auch erstmal).

Wenn sein Verhalten also schlimmer wird und es irgendwann so ausartet, dass die Polizei ins Spiel kommen muss, haste gute Chancen ihn loszuwerden.

Völlig normal, ist in allen Familien so. Komm damit klar. Millionen anderer haben es auch durchgestanden.

Ist bei mir auch so, ich weiss es nicht um ehrlich zu sein. Normalerweise kann man sich ja als geschwister vertragen usw aber bei meinen bruder geht das nicht, weil er jedes mal der aggressor ist in situationen und immer der stress von ihn aus kommt