Junge fasst mich die ganze Zeit an, was tun?

11 Antworten

Du könntest zum Klassensprecher gehen, und dem sagen was los ist.

Oder ihr Mädels aus der Klasse hockt euch mal zusammen und du erzählst wie dieser eine Typ dich dauernd belästigt und kein Nein respektiert.

So könnte man es innerhalb der Klassengemeinschaft irgendwie regeln.

Oder aber du wendest dich an den Vertrauenslehrer bzw. Klassenlehrer. Das solltest du so oder so machen finde ich. Denn das was dein Mitschüler da macht ist sexuelle Belästigung. Und das wird an keiner Schule geduldet.

Aber mach was um Himmels Willen. Werde aktiv.

Dein Mitschüler wird nicht von alleine aufhören und wird sich vielelicht auch irgendwann an anderen Schülerinnen vergreifen - deshalb solltest du, alleine oder mit Hilfe des Klassensprechers bzw. einer vertrauten Person, den Klassenleher informieren.

Noch etwas: Auch deine Eltern darüber informieren. Wenn sie gescheit sind werden sie der Schule die Hölle heiß machen bis diese aktiv wird

Sag’s ihm wenn er weiter macht oder es zunimmt dann würde ich sogar zum Lehrer gehen oder am besten zu deinen Eltern

such den Vertrauenslehrer auf, wenn der Junge mal nicht in deiner Anwesenheit ist. Es ist bereits Belästigung und Mobbing, was er betreibt.

Ich finde, den Opfern (ob männlich oder weiblich) soll mehr gegen die Täter (ob männlich oder weiblich) geholfen werden.

Solange du nur leise seine Hand wegschlägst, wenn er versucht, dich im Unterricht unsittlich zu betatschen, wird er es nur als Aufforderung sehen, weiterzumachen.

Du musst dich in dem Augenblick laut darüber beschweren, was er für ein Hirni ist, so dass es die Lehrer mitbekommen. Dann hat er (hoffentlich) echte Probleme.

Wenn er in der Pause nicht aufhört, dich zu boxen, dann wehre dich. Du weißt ja sicher, wo man Jungs empfindlich treffen kann. Das wird er nicht öfter haben wollen.

Rede mit Lehrern. (In seiner Abwesenheit) Lass dir das nicht gefallen.