Wieso fasst er mich immer an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach einer ungewöhnlichen Interessensbekundung.

Wenn du es magst und diese Gefühle vielleicht sogar erwiderst, ist alles gut und gegebenenfalls Zeit für einen Gegenangriff. Er ist ja nicht der Einzige, der hier Muskeln fühlen darf ;)

Sollte er aber weiter gehen als du das möchtest, zieh einen Schlussstrich, sag ihm, dass er aufhören soll und sei deutlich und ehrlich zu ihm. Meine Mitcommunity hat dir das mit dem sexuellen Missbrauch usw. ja schon erläutert und bestimmt wusstest du das ja auch schon.

Er macht es halt aus Spaß. Aber keine Frau würde aus Spaß meine Oberschenkel-Muskeln anfassen wollen^^. Kann aber auch sein, dass er dich mag und vielleicht irgendetwas an dir bezwecken will.

Ich würde wie viele hier auch sagen das er gefallen an dir hat. Sieh es als Kompliment und sprich mit ihm darüber. Wenn es dir aber sehr unangenehm ist, sag ihm es so. :-)

Er mag dich. Du magst ihn. Ihr beide mögt euch gegenseitig. Muss man da noch mehr sagen oder verstehst du es selber?

Na, dann ist doch alles in Butter. Er weiß, dass Du das Anfassen magst, sonst würdest Du anders reagieren.