Darf ich das machen?

9 Antworten

Du bist glaub ich alt genug um zu wissen das dass auch keine Lösung sein wird. Ob er das auch anzeigen könnte weißlich grade nicht genau. Aber in die Eier treten ist ja mal 100 mal schlimmer als an die Schulter fassen. Auch wenn ich dich verstehen kann das es dich nervt solltest du eher n gespräch suchen und sollte das nix bringen zu deinen Lehrern gehen oder so.

Wenn alles andere nicht hilft....

Aber natürlich nicht extrem.....

PureLovelilli
Fragesteller

Wieso nicht extrem?

ihgwik  14.10.2020, 01:39
@PureLovelilli

Weil das in keinem Verhältnis steht zu dem was er macht. Auch ohne extrem zu sein wird es schmerzhaft und eine Lehre sein

AUF KEINEN FALL !!!!!

du kannst sein Leben VERSAUEN!!!!
Das müsste dir bewusst sein du bist doch schon 14 sag deiner Freundin die soll SOFORT damit aufhören die armen jungs. Die können wegen euch noch keine Kinder haben das ist schrecklich fang ja nicht damit an das ist eine sehr empfindliche Stelle!!!! Haue ihn doch einfach NICHT und rede mit ihm ERNST.

auf garkeinen Fall! das ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch was ganz anderes als die schulter. im schlechten fall hast du nicht nur eine anzeige am Hals (also deine Eltern), sondern wenn du da rein trittst kann es sein dass er keine Kinder mehr kriegen kann womit du ihm sein Leben versaut hättest. Den Schmerz den er da verspürt ist garnicht vergleichbar mit einem normalen schlag also nein, lass das bitte bleiben er hat nichts falsch gemacht, er mag dich nur

Lass das bitte, du willst auch nicht, dass dir jemand richtig doll in den Unterleib tritt... Mach ihm deutlich, dass du nichts von ihm willst und dass er dir ein wenig Abstand geben soll, aber ihm Schmerzen zuzufügen ist meiner Meinung nach echt keine Lösung und das gleiche kannst und solltest du auch deiner Freundin sagen, denn das ist für die Beteiligten echt nicht witzig!