Diskriminierung weil Transfrau?

11 Antworten

Wenn du bereits in psychologischer Behandlung bist, dann lass dir von deinem Arzt ein Attest ausstellen, dass dich von der Teilnahme am Sportunterricht befreit.

Darüber hinaus sprich mit einem Lehrer deines Vertrauens darüber, dass dies Form von Mobbing unterbunden wird.

Anders darauf reagieren. Die tun das, weil sie dich ärgern wollen und du darauf eingehst. Da kann es helfen sich Ratschläge von Verhaltenspsychologen geben zu lassen.

Desweiteren wäre ein geführtes Gespräch ohne Bestrafung praktisch. Der Lehrer setzt sich mit dir und den Problemschülern zusammen und ihr findet eine Lösung.

Mit deinen Lehrern sprechen

Einfach zu den Lehrern, zur Schulleitung oder zur Polizei gehen. Aber um ehrlich zu sein bist du leider selbst Schuld daran.

Ich würde mich an die Lehrer wenden, das ist Mobbing und Belästigung, was deine Mitschüler machen. Und ein Gespräch mit dem Direktor, dass du im Sportunterricht zu den Mädchen möchtest. Andernfalls sogar über eine Anzeige nachdenken oder Schule wechseln