Kennt ihr solche Leute die das tun?

SturerEsel  02.08.2022, 20:57

Was sollen die dämlichen smileys?

Michelle3maus
Fragesteller

Ich mag Smileys 😂👍🏻

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist kein Klo in der Nähe oder man will gerade noch was zuende machen und geht deshalb nicht. Andere wollen auch ihren Blasenmuskel trainieren um so länger aushalten zu können. Ich denke keiner will sich mit Absicht einpinkeln. Obwohl es da auch ausnahmen gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
Michelle3maus
Fragesteller

Das ist durchaus möglich 🤷‍♀️😜👍🏻 oder sie konnte nicht beides gleichzeitig? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ also einhalten und Bescheid sagen.

Ja, um es prinzipiell zu beantworten : Ich kenne schon einige, die versuchen oder es zumindest auszutesten versuchen, wie lange sie es aushalten, ohne noch aufs Klo zu gehen.

Ich selbst habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass man manchmal schon glaubt, man muss jetzt dringend aufs Klo, aber in Wirklichkeit spürt man das eine Zeit lang stärker (vielleicht weil sich die Blase gerade füllt ?), und dann wird es mit dem Harndrang aber doch noch besser, also ohne dass man am WC war. Ich glaube, dass es daran liegen könnte, dass die Blase dann "stabil" gefüllt ist und man sich daran gewöhnt hat. Also man hat dann wieder den Eidruck, dass man nicht mehr so stark aufs Klo muss, obwohl die Blase immer noch gefüllt ist. Ab einer gewissen Menge allerdings kann man dann auch nicht mehr aus: Entweder man geht aufs WC oder es geht eben in die Hose 🙄😳😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelle3maus
Fragesteller

Okay ja könnte sein.

In ihren Fällen wars die Hose 🙈🙈🙈🙈🙈

TomKev0616  23.01.2022, 20:53
@Michelle3maus

Ja, in diesem Fall kann man noch hoffen, dass es niemand besonders gemerkt hat 🤫🤭

Michelle3maus
Fragesteller
@TomKev0616

Stimmt 🙈🙈🙈

Sie hat dann aber immer geweint 😜😜😜😜🤣🤣🤣🤭🤭🤭🤭🙈🙈🙈🙈

Und an den Schritt gehalten und gezappelt ist dann schwierig es nicht zu merken 😜🤣🤭🙈

Aber vielleicht lag es auch an ihrer Krankheit das sie sich langsamer entwickelt hat🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🤔🤔🙈🙈🙈🙈🥺

TomKev0616  23.01.2022, 21:42
@Michelle3maus

Ja, tut einem natürlich leid, wenn sie deswegen weinen musste. Aber sie kann ja nichts dafür, und dann betrachtet man das ja nicht als peinlich, sondern es darf natürlich passieren. Trotzdem verstehe ich es, wenn es ihr unangenehm ist.

Michelle3maus
Fragesteller
@TomKev0616

Klar ja ich versteh es dann auch aber besser auch so war weiß ich nicht😜🤣🤭 oder doch absichtlich?🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🙈🙈🙈

Jap, ich mache das tatsächlich auch, wenn ich ganz dringend pinkeln muss. Es hilft mir irgendwie ein bisschen, den Drang auszuhalten…gerade wenn es richtig richtig dringend wird und ich das Gefühl habe, dass es gleich in die Hose geht. Da hilft rumzappeln und Hand in den Schritt schon sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mögen die ganz einfach das Gefühl und trainieren an ihrem eigenen Peegasm. Vielleicht machen sie es auch für eine andere Person, die ihnen gerne dabei zusieht, wie die Pisse in die Hose läuft.

Das einfachste wäre wohl, wenn du einfach jemanden fragst, der das so macht. Du kennst ja anscheinend einige. Oder wolltest du dich hier einfach nur mal über deine eigene Vorliebe unterhalten?

Michelle3maus
Fragesteller

Okay danke mich hat es halt nur interessiert. Wenn wir noch Kontakt hätten würde ich sie ja fragen 🥺🥺🥺🙈🙈🙈🙈

Dimido  23.01.2022, 13:09

Du kennst ja anscheinend einige. Schön gesagt 😀

Mir ist das mal im Alter von 14 Jahren im siebten Schuljahr auf der Hauptschule passiert. Ich mußte während einer Klassenarbeit dringend zur Toilette, habe mich aber nicht getraut zu fragen, da ich sehr schüchstern war. Schließlich habe ich dann irgendwann komplett in die Hose gepullert. Es lief über die Sitzfläche des Stuhls bis hinunter auf den Boden.