Nehmt Ihr euer Smartphone mit auf Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 52%
nein 39%
Nee, wenigstens beim Ka**en will ich meine Ruhe und kein Gedudel 8%
Ich bin da altmosisch und nehme zeitung/Buch/Rätselheft mit aufń 2%
Klar, muss doch meine Erfolge posten 0%
Na logisch...ich könnte in den 13 Min auf'm Pott was verpassen 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich brauche kein Handy oder Zeitschrift, da bin ich wohl mehr Frau. Hätte keine Lust meine Zeit auf dem Donnerbalken zu verbringen. Ein Sofa ist doch viel gemütlicher. Hab das noch nie verstanden. Haben die ein Ringabdruck am Arsch, schlafen die Beine nicht ein. . 🤷😁

jeanny1986
Fragesteller

🤣...gröl,..."Donnerbalken" hab ick ja schon jahrzehnte nicht mehr gehört!ick mach ma nass😂 danke für den lacher 👍

nein

Es ist mir völlig unklar, wozu man auf dem Klo eine Zeitschrift, Rätsel oder gar ein Smartphone braucht.

So gemütlich finde ich diesen Ort (das Örtchen) wirklich nicht, dass ich dort lange verweilen will.

jeanny1986
Fragesteller

👍😅 jawoll...das seh ich auch so.du setzt sich sicher auch nur auf'n thron, wennde knöken musst und nicht wie die zeitungs-klogänger, die immer um die selbe uff'n pott gehen, selbst wenn'se nicht müssen, dann wird eben gewartet und die wettergebnisse abgeglichen, bis die Kackwurst sich meldet.du bist da anders,wie ich...das ist super, weil meine umfrage ja sehr in eine andere richtung zeinete! wir müssen mehr werden, die uff'n pott gehen, wenn'se müssen.

😄hoffe, dass alles gut abläuft bei/euch

nein

Ganz selten mache ich es auch, aber hauptsächlich eher nicht. Ich will gefälligst meine Ruhe auf'm Scheißhaus, sonst wird das alles nichts.

Für mich ist das häufig eine gute Gelegenheit um über bestimmte Dinge genau nachdenken zu können und um meine Projekte gedanklich fortzusetzen, daher es einfach eine wirklich gute Gelegenheit ist.

nein

, zu 90 % nicht. Dafür bin ich auch viel zu kurz auf dem Klo. Ich bin ein Kurzsitzer, ein Kloflüchter.

Ich nehme es nur mit, wenn ich eine sehr wichtige Nachricht (kein Telefonat) erwarte.

Ja

Soll ich es etwa in der Kneipe auf dem Tresen liegen lassen? Dann ist es sicher weg, wenn ich wieder komme.

Es ist immer dabei, egal wo ich hin gehe oder es liegt eben daheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung