wasser läuft durch türrahmen & lampe?

2 Antworten

Da würd ich nen Fachmann dran lassen. Da muss ja irgendwo eine undichte Stelle in der Decke sein. Vielleicht ist auch eins der Rohre kaputt.

Wenn Mietwohnung, einmal dem Vermieter melden, der muss sich dann drum kümmern

Wenn es nur beim Duschen tropft, wird es entweder die Abdichtung (Silikonfuge) zwischen Wand und Duschtasse (oder Bodenfliese) sein. Oder das Abwasserrohr oder das Ablaufsieb (Syphon) ist undicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bartzschjenny
Fragesteller

es waren die silikonfugen, komplett die alten weg gemacht & dann neue & nichts hat mehr getropft