Durch die Lampe lief Wasser runter!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, in diesem Fall solltest du vielleicht lieber einen Elektriker zu Rate ziehen. Gerade mit dem Pärchen Strom und Feuchtigkeit ist nicht gut Kirschen essen. Ich vermute zwar, dass das Wasser nur an der Leitung entlang gelaufen ist, aber ich würd es sicherheitshalber abklären lassen. Nicht dass dir mal die Bude abbrennt. Aber falls das doch passiert... ich hätte noch ein Zimmer frei ;o)

Jessy74
Fragesteller

Super Antwort, wie immer...Danke fürs Zimmer anbieten :))

ein paar Tege trocknen lassen und erst mal nicht benutzen, damit es keinen kurzschluß gibt. Wenn möglich vielleicht auch einfach 2-3 tage die Sicherung raußmachen

also ich weiss dass es trotzdem gefährlich ist vielleicht mal überprüfen lassen ob sicher alles in ordnung ist ansonsten vll die glühbirne auswechslen

turalo  20.09.2009, 19:25

Das sollte man tun. Wenn die Fassung gescheit trocken ist.

Thanki  20.09.2009, 19:25
@turalo

ja das is ja klar dachte das wäre klar sorry wenns nich so war^^

Jessy74
Fragesteller
@Thanki

War nicht klar, ich Frau :)) Ok, also Licht NICHT benutzen?

ich denk 2 wochen trocknen lassen reicht

Ds macht nichts. Das Wasser hat sich an der Leitung entlang seinen Weg gesucht. Laß alles gut trocknen. Wir hatten das vor ca. zehn Jahren auch, waren zu Tode erschrocken, haben uns Rat und Hilfe vom Fachmann geholt und der hat das so erklärt.

Thanki  20.09.2009, 19:24

klar kann aber immer anders laufen^^ mein dad is elektriker und des ist bei ihm anscheinend mal böse geendet

Jessy74
Fragesteller
@Thanki

Ja, wie denn?? Sags mir bitte...