Licht angelassen!

8 Antworten

Ist möglich, aber seeeehr unwahrscheinlich, aus elektronischer Sicht dürfte es kein Problem sein, wenn du es keine Jahre brennen lässt. LG Thomas

Normalerweise nicht.

Grundsätzlich kann es im Rahmen eines technischen Defektes immer zu einem Brand kommen. Überall wo Strom fließt entsteht Wärme und überall wo Wärme entsteht kann es unter Umständen zu einem Brand kommen, wenn entsprechende Bedingungen (schlechte Kabelverbindung, Wärmestau unter jahrealten Staub etc.) gegeben sind.

unwahrscheinlich - aber möglich ist alles.

Ich denk nicht das das möglich ist wir machen das auch öfters

Nein da kann nichts in Brand geraten. Es gibt höchstens eine höhere Stromrechnung.