Schamgefühl bei mir zu stark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist anders. Mach nur das was du machen möchtest und wenn dich das stört solltest du es ansprechen.

Inkognito-Nutzer   26.11.2023, 00:45

Danke.

Warum sagst du nicht, das du gerne alleine im Bad sein möchtest? Das hat nichts mit verklemmt zu tun. Es gibt bei jedem Menschen einen persönlichen Bereich, für den er sich nicht rechtfertigen muß.

Wie alt bist du den?

Inkognito-Nutzer   26.11.2023, 00:44

Ende 20 bereits. Klar duschen würde ich nur alleine beim Zähneputzen ist es mir egal im Endeffekt.

sirigel  26.11.2023, 00:48
@Inkognito-Fragesteller

Ich persönlich mag es auch nicht, wenn jemand bei meinen Hygienemaßnahmen im Bad ist, Kein Problem. Das ist eine Zeit in der ich gerne mit mir alleine sein möchte, auch beim Zähne putzen, Nägel schneiden, etc. Ist einfach meine ganz persönliche Zeit für mich. Bin auch nicht verklemmt.

Inkognito-Nutzer   26.11.2023, 00:54
@sirigel

Sehe ich auch so, Zähneputzen geht noch aber Nägel schneiden gibt einfach Dinge da braucht es niemand.