Meine Eltern repektieren meine Privatsphäre nicht?

LOLBoy08  06.12.2021, 22:37

Wiealt bist du

Anonymous899
Fragesteller

14, deswegen sag ich ja, ich rasiere mich vielleicht gerade untenrum oder so, sie sollte nicht einfach so reinkommen

LOLBoy08  06.12.2021, 22:47

Sag ihn genau das 😂 das was du uns mitteilst das du das nicht okay findest, frag sie wie sie sich damals gefühlt hätten

Anonymous899
Fragesteller

... zu peinlich, ... habe schon versucht, ... anzusprechen, ... hat gesagt, ... nicht viel Flaum im Gesicht ... nicht rasieren ... musste rasierer selbst bezahlen. (War zu lang)

6 Antworten

Ich gehe immer ins Bad, sperre zu, putze meine Zähne und dann dusche ich. Immer öfter in letzter Zeit sagen meine Eltern, dass ich aufhören soll zu duschen, während ich noch meine Zahnspange reinige. Ich sage dann immer, dass ich noch nicht einmal begonnen habe zu duschen. dann sagen sie ich soll mich beeilen.

ich verstehe dass du gerne Privatsphäre hättest - aber ich nehme mal an ihr habt nur ein Bad das alle nützen müssen oder? da geht es halt nicht dass man sich viel Zeit nimmt und das Bad lange blockiert und dann erwartet, dass keiner dann rein kommt.
Entweder man beeilt sich richtig und die anderen warten kurz - oder man lässt halt die anderen Zähne putzen während man selbst duscht

ch sage dann immer, dass ich noch nicht einmal begonnen habe zu duschen. dann sagen sie ich soll mich beeilen. Heute wieder. Und ich bin gerade in der Dusche, da sperrt meine Mutter mit einem Schraubenzieher die Tür auf und geht vor mich. Ich gehe dann immer in die Hocke damit sie mein Ding nicht sieht.

auch wenn es dir peinlich ist - es brauch es nicht sein. dein "ding" hat deine Mutter schon tausend mal gesehen. die hat dir die sch** vom A*** gewischt , dir deines Penis schon hundert mal gereinigt wie du noch kleiner warst (und den natürlich dabei auch angefasst). Sie wird den ja nicht mehr anfassen - aber ich verstehe aus Muttersicht dass sie halt irgendwann wenn sie ins Bad muss halt rein geht und da keine Rücksicht nimmt ob du gerade da nackt drinnen bist oder nicht
Du kannst ja versuchen solche Situationen zu vermeiden - geh halt zuerst duschen und beeile dich und dann mache den Rest. Dann ist die Chance geringer dass jemand rein muss. oder du machst das gleich zu Zeiten wo du erwarten kannst, dass kaum einer rein kommt.

Heute hat sie mehrmals gesagt, dass ich aus der Dusche soll. Ich hab immer gesagt, sie soll zuerst raus gehen weil ich halt nicht will, dass sie meinen Penis sieht,

wenn ich Zeit habe würde ich schon raus gehen - wenn ich aber selbst im Stress bin weil du eben schon lange Zeit das Bad blockierst, dann würde ich auch nicht raus gehen. Ich kann es mir leider nicht leisten z.b. zu spät zur Arbeit zu kommen, nur weil mein Kind in der Früh das Bad für sich alleine nützen will

Was kann ich dagegen tun? - Das passiert in letzte Zeit öfter (seit ich die Zahnspange habe, putze ich länger Zähne also bin ich länger im Bad)

was hat das mit der Zahnspange zu tun? Dusche dich, zieh dich an und dann putze die zahnspange. dann kann deine Mutter auch jederzeit rein - oder darf sie dich beim Zahnspange putzen auch nicht sehen?

Mit dem Schraubenzieher die Tür öffnen, während der 14 jährige Sohn im Bad ist, ist ein Unding. Selbst bei einem kleinen Kind kann man so etwas nicht bringen. Der Kompromiß ist tatsächlich : Erst duschen und dann den Rest (Zahnspange) Andere Sachen wie Intimrasur musst Du so planen, daß es in den Zeitrahmen des Duschens passt. Alternativ : Elektrorasierer (Bartrasierer ) im eigenen Zimmer benutzen. Nicht desto trotz solltest Du ein klärendes Gespräch herbeiführen, in dem Du um Verständnis für Deine Sicht der DInge bittest.

Hallo,

Also ich finde es schon ziemlich schlimm, was deine Mutter macht.

Ich werde morgen 14, und meine Eltern kommen weder in mein Zimmer noch ins Bad, das ich und mein Bruder haben (unsere Eltern haben ihr eigenes).

Sag ihr doch einfach mal, aus Spaß natürlich, dass du nicht willst, dass sie ins Bad kommt, weil du dann vielleicht gerade Selbstbefriedigung machst.

Was sagt denn eigentlich dein Vater dazu ?

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Anonymous899
Fragesteller

Mein Vater hat ihr geholfen die Tür aufzumachen, also nein, der ist keine Hilfe

Du kannst doch duschen, dann von mir aus auch abschließen, wenn das unbedingt sein muss. Du kannst dich auch einfach in der Dusche wegdrehen, so dass Sie dich nicht sieht. Häng ein Handtuch über die Dusche, dann sieht sie dich nicht, kann aber trotzdem im Bad was machen.

Deine Zahnspange kannst du nach dem Duschen machen, wenn du dich wieder angezogen hast.