Was soll das heißen?

5 Antworten

Vielleicht mag er Dich ja. Weiss nicht wie alt der Junge Mann ist, aber oft ist „Ärgern“ ein Mittel bei Jüngeren um Aufmerksamkeit von der Person zu bekommen.

Was sich liebt, das neckt sich

Ich hab auch „Angst“ vor einem Kumpel, aber nur weil er manchmal ausnutzt, dass er stärker ist. Das ändert trotzdem nichts daran, dass wir gute Freunde sind.

vllt ist es bei dir ähnlich? Muss ja nicht unbedingt dominierende Stärke sein?!

verreisterNutzer  13.03.2022, 00:28

Ich bin nicht richtig befreundet mit ihm und ausnutzen würde ich niemanden, er ist so ein normaler Klassenkamerad. Versuche heraus zu finden was er damit meint aber ich werde ihn dann aufjedenfall fragen was er damit meint wenn er's nochmal sagt

Dragon2Mania  13.03.2022, 00:32
@verreisterNutzer

Es schon normal über Klassenkameraden zu reden, aber das klingt mir nicht plausibel. Die Geheimnisstuerei kenn ich nur von Leuten, die nen Crush haben. Vielleicht ist wirklich was dran. Muss aber nicht sein

Frag ihn mal warum er Angst hat vor dir.

Das war ironisch von ihm gemeint, und er lacht, weil er sich lustig über Dich macht.

verreisterNutzer  13.03.2022, 00:26

Hmm über was sollte man sich lustig machen, er ist nicht so ein Junge. Auf der Klassenfahrt hat er normal mit mir geredet oder wir haben an einem Tisch gegessen. Da hat er sowas nicht gesagt, war er normal aber manchmal halt...

Hä muss ja nd heißen das er angst hat! Er lacht ja und tritt nd nh Schritt zurück oder so, vllt mag er dich?

LG <3