ich hasse meinen namen JAAA

20 Antworten

Quatsch wer über diesem Namen lacht der hat keinen Verstand....kenne ein Mädchen mit dem gleichen Namen, ich finde den Namen toll ist doch mal was anderes als die anderen typischen Namen. Vor allem weiss ich immer gleich wer das ist wenn darüber gesprochen wird :-)) und muss nicht nachfragen ( Claudia wer?).

Der Name ist doch gar nicht so schlecht (; Menschen, die dich deshalb mobben, sind oberflächlich (; Auf die brauchst du keinen Wert legen. Und die Sache mit dem Jungen ... Sei du selbst, sei Arzu. Verstell dich auf keinen Fall! Wenn dich ein Junge wirklich mag, dann achtet er gar nicht auf den Namen & vielleicht mag er ihn ja (: Hauptsache, du bleibst selbstbewusst, was deine Person betrifft.

Viel Erfolg (;

Ich wäre an deiner Stelle stolz, dass ich nicht so einen Namen habe, den es oft gibt! :) Ich z.B heiße Vanessa, der Name ist eigentlich auch ziemlich oft vertreten.. Ich meine ich mag meinen Namen trotzdem;) Also auf den Punkt geracht: Dein Name ist echt schön finde ich und du brauchst dich nicht zu schämen! :))

tmo94  21.05.2012, 21:51

haha. kann es sein das vanessa's sehr zickig und selbstverliebt sind oder ist das ein vorurteil. weil ich bis jetzt 4 kenne die vanessa heissen und 3 davon waren sehr zickig.

samiaha  22.05.2012, 16:32
@tmo94

hehe:D ne ich denke das ist ein vorurteil:) ich glaube oder besser gesagt, hoffe das ich nicht zickig bin:) hab sowas auf jeden fall wurde mir sowas noch nie gesagt(:

Also, ich finde den Namen sogar sehr schön! Und mal ehrlich, wenn jemand Dich ärgern will, dann findet der immer irgendeinen Grund. Bei Dir ist es eben der Name, bei einem anderen sind es die zu großen Ohren... Wie gesagt, wer danach sucht, findet bei jedem was, worüber er herziehen kann. Also - mit den Schultern zucken und die Idioten ignorieren.

Kenn ich. Geht meiner Freundin Beyza genauso. Alle nennen sie beisser- das nervt sie auch total. Aber daran kann man nun mal nichts ändern. Frag doch deine Eltern ob sie dich nicht anders nennen können, also So spitznamen mäßig. So kannst du dich dann auch vorstellen... So wurde aus Mathias auch schon TC;) hoffe ich konnte dir so ein bisschen helfen. Aber das Thema Namen ist schon schwierig. Wenn jemand nicht mit die befreundet seien will wegen den Namen kannst du den eh vergessen! SowAs sind dämli-che Spinner! Viel Glück!