Er findet ich bin zu anhänglich und es nervt ihn?

3 Antworten

Hey,

Vielleicht könntest du versuchen, dein Verhalten etwas anzupassen, aber wenn er von dir verlangt dich zu sehr zu ändern, dann soll er sich einfach eine andere suchen. Du musst nicht deinen Charakter umkrempeln, nur weil ihr nicht zusammenpasst.

LG

ich frag mich nur auch wieso er das gemacht hat

Ich schätze mal weil es Ihn genervt hat nun mal 🤷‍♀️.

Klar war es nicht die feine englische Art und er hätte es schon viel früher ansprechen sollen und dich nicht so vor den Augen anderer so abweisen sollen. War auch blöd von ihm. Aber du musst lernen dich nicht so abhängig von der Beziehung zu machen, dann klammerst du auch nicht so. Kann ihn da schon irgendwie verstehen das es ihn auf Dauer nervt und somit einengt.

Verstehe ich nicht. Ich finde es voll ok wenn sie anhänglich ist..🤔👌

ZoeyPauk  28.08.2022, 04:27

Sieht halt jeder anders. Mich als Frau würde es auch stören wenn er anhänglich wäre.