Worüber kann ich ein Referat in Englisch halten?

5 Antworten

Hey,

haltet doch ein Referat über Australien, da gibt es viel Interessantes und Wissenswertes zu sagen, man findet auch im Internet viel darüber~

Wenn du über eine bestimmte Stadt halten musst, halte doch über New York, die Stadt hält interessante historische Informationen sowie viele Sehenswürdigkeiten bereit :3

Viel Glück!
LG

Hi :)

Mach doch ein Referat über die Sehenswürdigkeiten in London. Ist zwar nicht das Spannendste, aber bei den Lehrern kommt sowas meist gut an :P.

Lg

danke schon mal :)

London Eye, Big Ben, Westminster Abbey, Madame Tussauds... noch mehr Beispiele?

Ihr könnt über die entstehung des hip hop's halten, (NY, bronx)
Das ist ein eifaches thema mit vielen siplen quellen, es ist interresant für mitschüler und wenns dann noch eurem lehrer gefällt... ;) 1inc.

Sollen Computerspiele für Jugendliche verboten werden oder nicht.

Ehm? Haste dir die Frage auch mal durch gelesen? 😑

Und den kleinen Text darunter?!-.-

tztztz:D

Nein, Alter eh. Wir kriegen Sie trotzdem.