wie verhalten zu ihm?

2 Antworten

Bist du sicher, dass er dich mit dem anderen Mädchen provozieren will ? Hört sich eher nach einer Freundschaft an.

Hast du ihm denn schonmal gesagt was du empfindest? Oder Mal gefragt, ob er Mal Lust hat etwas zu machen?

Ich würde mich nicht so auf die anderen Mädchen konzentrieren, außer er hat wirklich was mit ihnen und du eher auf der suche nach was festem bist, daran hat er dann wahrscheinlich eher keine Interesse. Aber frag ihn doch einfach Mal, ob er Lust hat was zu machen:) Spazieren gehen im Park ist immer ein schönes erstes Treffen:)

viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kim1877
Fragesteller

Also er möchte mich nicht provozieren aber das Mädchen ist eine alte freundin von mir die weis das ich ihn liebe und sie will eben nur schlechtes für mich sie macht sowas auch nur in meiner nähe.

Wie kann ich ihm nach einem treffen fragen oder soll ich es anderst angehen er weis nicht das ich ihn liebe und zurzeit macht er auch viel mit mädchen in der klasse ? Danke

Olivengruen709  25.06.2023, 21:49
@kim1877

Fang am besten mit ein bisschen Smalltalk an, wenn du etwas schüchtern bist kannst du versuchen über einen längeren Zeitraum, eine Woche reicht eigentlich, mehr mit ihm zu reden. Wenn ihr dann mal allein seid und vielleicht nicht unbedingt im Klassenzimmer, kannst du ihn einfach fragen:) ist wirklich nicht so schwer und Versuch nicht zu viel drüber nachzudenken.

Trau dich ruhig, Jungs finden es ,nach meiner Erfahrung, immer ganz gut von Mädchen nach einem Date gefragt zu werden:)

Du schaffst das!

Wahrscheinlich meinte er das kompliment ernst. Aber ein Kompliment, bedeutet nicht, dass er andere Mädchen nicht auch toll findet und ein liebesbeweis ist das auch noch nicht.

Ich denke nicht, dass er aus Provokation mit dem anderen Mädchen herum hängt.

Wenn du solche Gefühle für ihn hast, solltest du das vllt Mal zum Thema machen.